Bildergalerie

Bilder rund um die Tennissparte

Bilder vom Osterfeuer 2016

 

Oering Open 2015

 

Hier gibt es die Bilder

Osterfeuer 2015

 

Hier gibt`s ein paar Bilder vom Osterfeuer

bei schönem Wetter auf der Tennisanlage

Osterfeuer 2014

 

Hier findet Ihr Bilder vom diesjährigen Osterfeuer

vor der Tennisanlage.

01.05.2013

 

Hier findet Ihr einige Bilder von der heutigen Tennis Saisoneröffnung

auf unserer wunderschönen Tennisanlage.

 

Hier findet Ihr einige Bilder vom Osterfeuer 2013. Trotz nicht so gutem Wetter waren doch wieder einmal zahhlreiche Besucher auf der Tennisanlage.

Hier findet Ihr einige Bilder vom Spieleabend im Tennishaus am Freitag den 09.11.2012. Mit insgesamt 20 Teilnhemer/innen war der Spieleabend wieder einmal sehr gut besucht. Nachdem sich alle zu Beginn erst einmal stärken konnten, wurde an verschiedenen Tischen ordentlich gezockt. Die Damen haben in 2 Gruppen Kniffel gespielt, die Herren an 2 Tischen Skat gekloppt und als Premiere hatten wir einen Pokertisch mit 4 Teilnehmern, den natürlich Andre Blös souverän an sich gerissen hat. Alles in allem war es wieder ein geselliger Abend für alle Beteiligten. Zum Schluss gab es dann noch die obligatorischen Preisgelder in Form von mitgebrachten und schön verpackten Geschenken. Es gab an diesem Abend nur erfreute Gewinner beim auspacken Ihrer Geschenke. Leider hat der Fotograf auf die falsche Kamera gesetzt und so sind die Bilder leider nicht so toll wie sonst geworden. Wir bitten hier um Nachsicht.

Hier findet Ihr die Bilder der Oering Open vom 22.09.2012

Vielen Dank an den Organisator und Turnierleiter Thomas Gaus, die Aufbau-und Abbauhelfer Sven Rieckmann und Axel Steger sowie den zahlreichen Spendern von  Kuchen und Salaten und natürlich auch allen Teilnehmern.

Neben Tennisspielen (kann zur Zeit leider nicht ausgeübt werden) sieht man hier das zweitliebste Werkzeug von Uwe F. Hiermit beköstigt er uns am Mittwoch Abend gerne mit Wurst (heiss und fettig). Ab und zu fällt Ihm auch mal eine Wurst runter und auch dafür gibt es meißt einen Abnehmer. Alles getreu dem Motto - bei uns wird nicht`s weggeschmissen-

Hier stellen wir mal einen fleißigen Helfer

der Tennissparte vor, der auch ohne Vereinszugehörigkeit

gerne mal tatkräftig mit anpackt.

 

Vielen Dank an Stefan Kloth

(besser bekannt als Klodi)

Arbeitsdienst auf der Tennisanlage am 05.11.2011

Wir bedanken uns bei den fleißgigen Helfern für die tatkräftige Unterstützung:

Anke, Sabine, Uwe P., Wolfgang, Uwe R., Jürgen, Sven, Uwe F. , Axel und Ingo

Sokis-Cup 2011 in Seth

Mit Falco Steger und Doninik Gaus haben 2 Teilnehmer aus Oering am diesjährigen Sokis-Cup teilgenommen. In einer 5-er Gruppe belegte Doninik den 4 Platz und Falco konnte sogar nach 4 gewonnenen Spielen den 1 Platz erkämpfen.